Ein "Gute Nacht"-Rätsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein kleines Rätsel zur Nacht ... was ist das?

Rtsel_1a.jpg


:D

Gruß Jens
 
Anzeigen
Mikroskopieaufnahemn von Blut-Präparaten?

Kinderzimmertapete leicht unscharf?

Farbpixel?

Makroobjektiv mit LSD-Linse? :rolleyes:

Gruß
 
Kommentar
Eierschale? (wenn man so an deine ganzen Vogelbilder denkt)
 
Kommentar
Ergänzung:

(Legende für die Minderbegabten: rosa = schwanger, blau = nicht schwanger)

:lachen:


:fahne:

Kai
 
Kommentar
Irgendwas Gedrucktes würde ich mal sagen. Es gibt ja scheinbar nur Cyan, Magenta und Gelb. Drei-Farben-Offset oder wie nennt sich das Verfahren?
 
Kommentar
uiuiuiui - wenn man länger drauf schaut, fängt es an sich zu bewegen - ahhhhh - hilfe...ruf mal jemand den doc....

einer der schickeren duschvorhänge :nixweiss:

Philipp
 
Kommentar
Nöööö Jens...das macht keinen Spass :nein:

...das iss doch ganz einfach...
Ähm...wie heisst das noch mal...ähm...menno...also das ist...Moment gleich hab ichs :gruebel:...ich komme einfach nicht auf den Namen...:kopfkratz:

Ach ich geht jetzt ins Bett...ich sags Dir morgen...:lachen:

Gute Nacht...:hallo:
 
Kommentar
Subtraktiver CMYK-Tintendruck, mittleres Grau - 95.000fach vergrößert!

Da bin ich mir sicher - glaube ich.
 
Kommentar
bergischland schrieb:
Subtraktiver CMYK-Tintendruck, mittleres Grau - 95.000fach vergrößert!

Da bin ich ich mir sicher - glaube ich.
Das ist aber ein tuffiges Grau :hehe::hehe::hehe:

Gruß,
Paul

P.S.: Was das ist? :nixweiss: Ich dachte erst an eine Tapete aus den 70ern, aber das wäre wohl zu einfach :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten