... ein 'gemaltes' Foto ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich heute Morgen eine Schnake beim ersten Sonnebad des Tages erwischt habe, hatte ich versucht aus ca. 10 Bildern ein stack zusammenzugebastelt ...

die ersten Ergebnisse waren nicht so wie erwartet ... und doch ... dieses gefällt mir bei allen vermeintlichen Mängeln eigentlich recht gut ...

wie findet ihr es ..?

die gemalte Schnake ...

Gruß Bruno ...

.
 
Anzeigen
Gefällt mir irgendwie sehr gut. Wenn man die Blattkante ansieht ist eine minimale Abweichung zu erkennen, die Schnake aber ist trotzdem scharf!
 
Kommentar
da hast Du Recht ... die farblichen 'Ausreisser' und die unscharfe Blattkante kommen durch die Bewegung im Bild ...

ich wollte es schon in die Tonne tun, finde aber auch die Schnake, von der Schärfe her, an und für sich okay ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
aber ist schon etwas verrückt, denn die müsste ja auch bewegt sein. von daher sehr schön =)
 
Kommentar
Schöner Effekt, Bruno! Sieht fast aus, als ob Du das Bild durch eine verregnete Scheibe aufgenommen hättest.
 
Kommentar
... danke, David :up: ... und danke, Thomas :up: ...

... eigentlich ein fehlerhafter Effekt ... hatte nicht groß irgendetwas voreingestellt und das Programm einfach laufen lassen ...

... es sollte eigentlich so aussehen ;) ...

... hier ein weiteres Beispiel ... sie liess mich bis an die Nahgrenze des 105'er Micro heran :winkgrin: ...


Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
...wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf, ich finde die Farben in dem ersten Bild sehr schön. :)
 
Kommentar
Hallo Bruno,

dein zweites Bild gefällt mir sehr gut. Der HG ist schön freigestellt und die Farben sind fein.
Beim letzten Bild finde ich das Licht...nicht so schön.;)

MfG
Rico
 
Kommentar
... danke, Rico :up: ...

... ich hatte das letzte schon mit - 2/3 LW gewählt ... mir gefiel/gefällt der Schatten der kleinen Schnake hier recht gut, obwohl ich sonst nicht so der Freund von kräftigen Schlagschatten bin ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten