... ein 'gemaltes' Foto ...


B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich heute Morgen eine Schnake beim ersten Sonnebad des Tages erwischt habe, hatte ich versucht aus ca. 10 Bildern ein stack zusammenzugebastelt ...

die ersten Ergebnisse waren nicht so wie erwartet ... und doch ... dieses gefällt mir bei allen vermeintlichen Mängeln eigentlich recht gut ...

wie findet ihr es ..?

die gemalte Schnake ...

Gruß Bruno ...

.
 

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Gefällt mir irgendwie sehr gut. Wenn man die Blattkante ansieht ist eine minimale Abweichung zu erkennen, die Schnake aber ist trotzdem scharf!
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
da hast Du Recht ... die farblichen 'Ausreisser' und die unscharfe Blattkante kommen durch die Bewegung im Bild ...

ich wollte es schon in die Tonne tun, finde aber auch die Schnake, von der Schärfe her, an und für sich okay ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
aber ist schon etwas verrückt, denn die müsste ja auch bewegt sein. von daher sehr schön =)
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Schöner Effekt, Bruno! Sieht fast aus, als ob Du das Bild durch eine verregnete Scheibe aufgenommen hättest.
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... danke, David :up: ... und danke, Thomas :up: ...

... eigentlich ein fehlerhafter Effekt ... hatte nicht groß irgendetwas voreingestellt und das Programm einfach laufen lassen ...

... es sollte eigentlich so aussehen ;) ...

... hier ein weiteres Beispiel ... sie liess mich bis an die Nahgrenze des 105'er Micro heran :winkgrin: ...


Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
...wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf, ich finde die Farben in dem ersten Bild sehr schön. :)
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... danke, Rico :up: ...

... ich hatte das letzte schon mit - 2/3 LW gewählt ... mir gefiel/gefällt der Schatten der kleinen Schnake hier recht gut, obwohl ich sonst nicht so der Freund von kräftigen Schlagschatten bin ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software