Boardmitteilung Ein Dankeschön an das NF-F Galerie-Team!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es ist an der Zeit, zumal ich gerade in diesem Forum auf den Thread 168 blicke, einmal ein Dankeschön an die Initiatoren und Umsetzer dieser Idee aus dem NF-F Team zu übermitteln.

Jochen, Michael, Michel und Dirk machen nicht nur hier einen guten Job, sondern verbringen auch viel Zeit in die Organisation speziell dieses Forums, das sich leider nicht automatisieren lässt.

Ich freue mich, wenn dieses Forum mit seinen Bildeinstellungen auch weiterhin so intensiv frequentiert wird, zumal ich der Meinung bin, dass es eine hilfreiche Quelle für uns alle ist.
 
Anzeigen
Oben Unten