Ein Dankeschön als Wort zum Sonntag...


K

klaus harms

Guest
an Euch alle, die Ihr geholfen habt, dieses Forum so qualitätsmässig, interessant und informativ zu gestalten!

Am Vorabend unseres sechsmonatigen Bestehens ist es vielleicht ganz nett, einmal eine kleine Bilanz zu ziehen, die im übrigen mehr als positiv ausfällt:

Über 400 registrierte User nutzen dieses Forum mittlerweile regelmässig; die Zahl ist steigend, und wir Forenbetreiber würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir noch massig Zuwachs bekämen!:)

Wir haben in den letzten sechs Wochen knapp 40.000 Besucher zu verzeichnen; eine Zahl, die mich schon etwas stolz macht!

Durch Eure Nutzung unserer Partnerprogramme und die damit verbundene Unterstützung des Forums ist es gelungen, die Kosten für den Betrieb des Forum um mehr als die Hälfte zu reduzieren! Dafür besonderen Dank an Euch!

Die Zahl der Foren ist leicht gestiegen, da ich zwei bzw. drei Partnerseiten mit in das Boot genommen habe.

Der neu eingerichtete Forum-Newsfeed soll Euch Online-Kosten sparen; sinnvoll für all die, die keine DSL-Flat Rate besitzen.

Was haben wir noch vor?

Nun, die Photokina steht unmittelbar vor der Tür. Momentan versuche ich, die vielfältigen Informationen etwas zu bündeln. Dazu habe ich, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ein eigenes Forum eingerichtet.

Irgendwann im Herbst wird es einen "Nikon-Shop" geben, mit dem ich aus Zeitgründen leider nicht recht weiterkomme.

Die "Fotogalerie" steckt immer noch in den Kinderschuhen, aber hier arbeite ich kontinuierlich dran!

Ich wünsche mir für die kommenden sechs Monate viel, viel Spass für uns alle mit diesem Forum!

Passt auf Euch auf!
 
Oben