Ein Blick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ingrid

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
DSC_8084.jpg


Und nennt mir ruhig Gründe dafür, das ich eine neue Kamera brauche. Nö, nicht um mich zu überzeugen sondern meine Männer, die das einfach nicht verstehen wollen :nixweiss: nicht das sie müßten, aber es wär mir schon sympatischer ;)
 
Anzeigen
Da ich keine Reflektion von Dir erkennen kann, bist Du entweder Meisterin im Stempeln oder Angehöriger einer blutsaugenden, ethnischen Minderheit... ;)
 
Kommentar
EinBlick in deine Männerumgebung? Meist ist es anders herum, aber frag mal die Bine! ;)
Bine muß aber nur einen Mann überzeugen, ich jedoch drei :winkgrin:

Da ich keine Reflektion von Dir erkennen kann, bist Du entweder Meisterin im Stempeln oder Angehöriger einer blutsaugenden, ethnischen Minderheit... ;)
hmmm... ich glaub ich bin der dunkle Kloß links der Mitte denn zum stempeln bin ich viel zu faul. Oder doch eine blutsaugende ... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten