ein-blick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
hm.
too much?

achso: das ist das canon-irgendwas-powershot-abschiedsbild.
danach war schicht im schacht.
ich liebe das klick. und ich liebe das klack. und: alles dazwischen.

38072486a7d1b46f91.jpg
 

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Sylvie,

cooles Portrait, gefällt mir außerordentlich gut. Dieser Blick, den find ich echt genial. S/W passt ideal. Ganz tolle Arbeit.:up:
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
mich würde das original mal interessieren
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
schade
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Hallo Sylvie.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
und: alles dazwischen.
Genau das passiert hier zwischen Betrachter und Motiv. So einen Augenblick zu erwischen mit genau dem Moment und dem intensiven Blick macht in meinen Augen eine gelungene Portraitaufnahme aus. :up:
Ich könnte mir unten einen Beschnitt bis zum Shirtrand am Hals vorstellen.
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
deine meinung würde mich aber trotzdem interessieren

mir gefällt die s/w umwandlung nicht besonders... ich hätte da gerne noch etwas mehr struktur drin. das bild selbst finde ich nicht übel...
 
Kommentar

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hi Sylvie,

nein nicht zuviel. ;)

Ich find's gut, daß es eben nicht so "schulbuchmäßig" aufgenommen, bzw. bearbeitet ist. Das verleiht der Aufnahme imo den Reiz. Fein!
In dem Punkt widerspreche ich woici deutlich. :p

nice greetz, Andi
 
Kommentar
Oben Unten