Ein bisschen Konzertknipsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Habt ihr Lust drauf?

René Walker
_DSC9921.jpg
 
Anzeigen
Das erste Bild gefällt mir am besten. Gekonnt in Szenegesetzt.

Helmut
 
Kommentar
Finde alle Aufnhamen klasse, aber die Krönung ist ja wohl der Drummer !! Sehr geil Fotografiert, man spürt richtig die Dynamik im Bild mit den verwischten Sticks.
 
Kommentar
Finde alle Aufnhamen klasse, aber die Krönung ist ja wohl der Drummer !! Sehr geil Fotografiert, man spürt richtig die Dynamik im Bild mit den verwischten Sticks.

So wollte ich es knipsen - :D

Ich habe noch eins, da ist der Dummer etwas schärfer abgebildet, hat aber einen Stick vorm Gesicht...

Warte, ich kram mal danach... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten