ein bißchen Helgoland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kadele

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

wir waren am Montag/Dienstag mal wieder auf Helgoland; hier eine kleine Reportage dazu.


die Kegelrobbe winkt ab: hatten wir schon -zig-mal im Forum !
3375748be952a6637c.jpg

seht selbst ! Scharen von Fotografen am Vogelfelsen !
3375748be955f510ad.jpg

Sie sind weg ! Nur noch Kadele ; holt die Kinder wieder 'raus!
3375748be8bda71af3.jpg

Ob ich jemals weiß werde ? Und fliegen kann ?
3375748be8bdace766.jpg

das sieht noch nicht so elegant aus !
3375748be8c0a6729d.jpg

der Teenager kann es schon besser !
3375748be8bdaa5718.jpg

Fahrwerk ist auch drin !
3375748be8c6b49560.jpg

Ich flieg' jetzt was zu essen holen !
3375748be8c3a4b0f8.jpg


Auch ich habe mich nach so vielen Fotos auf den Weg gemacht und ein leckeres, aus der Nordsee geangeltes Schnitzel gegessen. War lecker !
3375748be952a7f9c2.jpg


Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Anzeigen
Hallo

Vielen Dank für die Bilder. Nr.3+4 sind meine Favouriten und natürlich das letzte Bild. :):up::up:
 
Kommentar
Ich wußte schon immer,das Baden gefährlich ist,wenn sich Schnitzel im Wasser herumtreiben!:confused:
Die Fotos sind sehr schön,sie zeigen eine gefährtete ökologische Oase,die es verdient hat,geschützt zu werden!
Darf ich fragen,mit welchen Objektiven du diese Fotos gemacht hast?
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Ich wußte schon immer,das Baden gefährlich ist,wenn sich Schnitzel im Wasser herumtreiben!:confused:
Die Fotos sind sehr schön,sie zeigen eine gefährtete ökologische Oase,die es verdient hat,geschützt zu werden!
Darf ich fragen,mit welchen Objektiven du diese Fotos gemacht hast?
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Hallo Stephan,

die Aufnahmen sind freihändig mit dem Nikkor 80-400 VR entstanden.
Grüße
Kadele
 
Kommentar
Hallo Kadele!:)
Danke für Deine schnelle Antwort und mein Kompliment für deine ruhige Hand bei 400mm!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Wirklich ne Menge für eine bisschen Helgoland. Schöne Bilder.:up::up:
Der steuernde Basstölpel (Rückansicht) erinnert mich an den
landenden Albatross aus einem Disney-Film.
 
Kommentar
Welcher Vollidiot isst denn heute – da sehr stark vom aussterben bedroht – Haifisch? :confused:

Deine Fotos gefallen mir alle bis aufs Letzte.
 
Kommentar
Welcher Vollidiot isst denn heute – da sehr stark vom aussterben bedroht – Haifisch? :confused:

Deine Fotos gefallen mir alle bis aufs Letzte.

Mir gefallen nicht nur die Bilder, sondern auch die Reportage - von daher gehört das letzte Bild auch dazu - auch, wenn es, allein betrachtet, wenig gibt - ich hätte mir sogar zum Ende der Reportage noch das Foto vom Schnitzel gewünscht - aber vielleicht wird ja noch ergänzt!
 
Kommentar
Mir gefallen nicht nur die Bilder, sondern auch die Reportage - von daher gehört das letzte Bild auch dazu - auch, wenn es, allein betrachtet, wenig gibt - ich hätte mir sogar zum Ende der Reportage noch das Foto vom Schnitzel gewünscht - aber vielleicht wird ja noch ergänzt!

Danke ! Habe noch ein Archivbild der berühmten "aus-der-Nordsee-geangelten-Schnitzel" gefunden:hehe:; links ungeschuppt, rechts geschuppt.
Grüße
Kadele
3375748c2435ccb322.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten