Ein ausrangierter Hochofen = EBV im "Test"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sellimaster

NF Mitglied
Registriert
Hallo Euch alle!

Lange ist her seit meinem letzten Bild...zu viel zu tun im Job :((

Als Anfänger hab ich mich mal ein bisschen beim Besuch dieses Motivs und daraufhin in PS probiert.

Hab versucht das Bild ein bischen "aufzumopsen".

Da es mir sogar heute an Zeit fehlt, nur ein bisschen zum Bild.

Unbeschnitten - im Rawmodul ein bisschen aufgemopst,im PS nur mit diversen Einstellungebenen (samt Masken) bearbeitet, und einen Teil aus einem zweiten Bild des selben Motivs reinmontiert.

Die Sonnenstrahlen sind wie sie sind...., "unbearbeitet" und ergeben sich aus den Einstellungebenen. Ebenso der Himmel.

Sowohl das Motiv als auch die Bearbeitung, verstehe ich, als Anfänger, ein bisschen als "ausprobieren".

Natürlich verliert das Bild durch die Verkleinerung ein bisschen Qualität.

Aber wie findet Ihr es...zu fad, zu kitschig....oder wie.

Wie immer dankt Euch mit LG

Harald



P.S.: Da ich nun wieder einige Zeit nicht ins Forum komme :motz: hoffe ich bis zum meinem nächsten Mal, auf VIEL Ideen, Anregungen, Kritik usw. und auch Zuspruch :)p)
 
Anzeigen
Sorry, aber das passt nicht. Wirkt auf mich kitschig. Zudem technisch unsauber (Baumwipfel, Zinnen) und das Motiv ist auch nicht sooo prickelnd, das hast Du ja selbst schon erkannt. Da findest Du bestimmt was besseres.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten