Ein ausrangierter Hochofen = EBV im "Test"


sellimaster

Unterstützendes Mitglied
Hallo Euch alle!

Lange ist her seit meinem letzten Bild...zu viel zu tun im Job :((

Als Anfänger hab ich mich mal ein bisschen beim Besuch dieses Motivs und daraufhin in PS probiert.

Hab versucht das Bild ein bischen "aufzumopsen".

Da es mir sogar heute an Zeit fehlt, nur ein bisschen zum Bild.

Unbeschnitten - im Rawmodul ein bisschen aufgemopst,im PS nur mit diversen Einstellungebenen (samt Masken) bearbeitet, und einen Teil aus einem zweiten Bild des selben Motivs reinmontiert.

Die Sonnenstrahlen sind wie sie sind...., "unbearbeitet" und ergeben sich aus den Einstellungebenen. Ebenso der Himmel.

Sowohl das Motiv als auch die Bearbeitung, verstehe ich, als Anfänger, ein bisschen als "ausprobieren".

Natürlich verliert das Bild durch die Verkleinerung ein bisschen Qualität.

Aber wie findet Ihr es...zu fad, zu kitschig....oder wie.

Wie immer dankt Euch mit LG

Harald

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


P.S.: Da ich nun wieder einige Zeit nicht ins Forum komme :motz: hoffe ich bis zum meinem nächsten Mal, auf VIEL Ideen, Anregungen, Kritik usw. und auch Zuspruch :)p)
 

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Sorry, aber das passt nicht. Wirkt auf mich kitschig. Zudem technisch unsauber (Baumwipfel, Zinnen) und das Motiv ist auch nicht sooo prickelnd, das hast Du ja selbst schon erkannt. Da findest Du bestimmt was besseres.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software