ein alter Schuh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

demio

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich traue mich wieder in ein Foto uploaden.

1714548728323274e1.jpg


Ich bitte um Kritik.

lg. Andi
 
Anzeigen

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich weiß nicht wieso, aber ich mags :rolleyes:

Gruß Felix
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, doch .. es hat was ... :up:
 
Kommentar

sinuswave

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde das Foto sehr gut, würde jedoch versuchen, auch eine SW - Version zu basteln. Ich könnte mir vorstellen dass das Bild in SW noch besser kommt.

Lg.

Arthur
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hat was... vielleicht den schuh noch deutlicher in die rechte untere ecke platzieren?
 
Kommentar

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mir gefällt's auch gut.

Schöne, kurze Tiefenschärfe... passende Farbstimmung...

Das ganze in b/w würde mich auch interessieren.

Und, wie woici meint, mal etwas mit dem Bildausschnitt 'rumexperimentieren...

Grüße

Marc
 
Kommentar

demio

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
@ alle:

Danke für die Komentare. Ich habe das Bild schnell mal in S/W konvertiert.



Dazu möchte ich sagen, die erste Version ist mein persöhnlicher Favorit.

lg. Andi
 
Kommentar

sinuswave

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2 Dinge die mich stören:

1) Der Bildausschnitt!
Ich weiss, "woici" und "7angus" hatten Dir geraten den Bildausschnitt zu verändern. Ich finde das überhaupt nicht gut, der Schuh im ersten Bildausschnitt war genau im goldenen Schnitt ....

2) Bei der SW Konvertierung würde ich mir wesentlich mehr Kontrast erwarten ....

Ich weiß, man kann es nicht allen recht machen. Ich finde, das Ausgangsmaterial ist sehr gut.

Lg.

Arthur
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Finde das Original wesentlich besser und auch die SW-Variante überflüssig. Das hat doch schon was von monochrom / sepia.
Gruß Peter
 
Kommentar

demio

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Auch ich hadere mit der S/W - Version und ebenso mit dem Schnitt. Ich habe noch ein wenig herum Experimentiert und komme für MICH zu dem Ergebnis, die erste Variante gefällt mir am besten. Es kann jemand anderer Propieren. (aber bitte nur für diesen Tread, danke)

lg. Andi
 
Kommentar

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo.

Ja, finde das erste Bild auch besser. War aber 'n Versuch wert.

Viele Grüße

Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten