Ein Abend in Kassel am Weinberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

eigentlich war geplant den illuminierten Weinberg zu fotografieren, aber leider war nur die Standardbeleuchtung an und es waren auch die Tore geschlossen. Ich habe dann auf dem Weinberg ein paar Aufnahmen gemacht und wollte sie euch mal zeigen. Was haltet ihr von den Aufnahmen? Mein Favorit ist Bild Nr. 2

Gruß
Jörg

#1 Blick Richtung Herkules (er ist aber kaum zu erkennen):
picture.php


#2 Dann mal 4 Minuten in die andere Richtung fotografiert
picture.php


#3 Und der Blick nach unten auf die Straße
picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt Bild 2 auch sehr gut.:up:
Schade das der Weinberg nicht komplett angeleuchtet war.:frown1:
Hätte es gerne mal gesehen um zu wissen was mich dort erwartet.
 
Kommentar
Hallo Norbert,

danke für deinen Kommentar.
Es war wirklich schade, dass er nicht illuminiert war. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wann er mal wieder bunt beleuchtet wird.

Was meint ihr? Sind die Fotos so in Ordnung, oder hätte ich an der Bearbeitung bzw. beim fotografieren etwas besser machen können?

Gruß
Jörg
 
Kommentar
Wie schon gesagt ist Bild 2 :up:
Bei Bild 1 wäre es besser wenn mit mehr Abstand fotografiert worden wäre.
Sollte es ein Ausschnitt sein, dann schaffe einfach mehr Luft drumherum.
Bei Bild 3 ist das Motiv nicht so prickelig.
Vielleicht wäre der Fuss des Weinbergs der idealere Standort gewesen,
dann würde man das Gemäuer sehen und das würde mit den Lichtstreifen vielleicht viel besser wirken.
So wie es ist hat es wenig mit dem Weinberg zu tun, ausser das du von dort fotografiert hast.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten