Eigentlich wollte ich die Gruppe frontal nehmen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
so schön symetrisch und tief vom Mittelstreifen aus. Hab mich aber nicht getraut!

polizei1.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Bei einem glaube ich einen Aufkleber auf der Scheibe zu erkennen.
"Ich bremse auch für Fotografen"
 
Kommentar
Hatte mal irgendwo so ein großes Objektiv mit Pistolengriff gesehen. Wäre in dem Fall die falsche Wahl!
Gruß Peter
 
Kommentar
Hm. Wärst du frontal gestanden, wäre die Perspektive sicher besser und das Bild auch. Abe naja mir geht es manchmal genau so, wenn es um solche Sachen geht.
Nächstes mal vielleicht erst neben den Motorrädern her laufen, dann wissen sie schon mal, dass du die fotografieren willst, dann auf Straße springen - natülrich genug Platz lassen zwischen Police und dir und dann abdrücken. Vielleicht fahren sie dann sogar langsamer und lachen dir entgegen.:D Ein Versuch ist es wert.:)
 
Kommentar
Genau sowas! Sieht doch voll brutal aus. Das Ding würden die mir auf den ersten Blick wohl nicht als Fotogerät abnehmen!
Gruß Peter
 
Kommentar
so schön symetrisch und tief vom Mittelstreifen aus. Hab mich aber nicht getraut!

Gruß Peter


... wieso denn net ?? ... (die Frage ist ernst gemeint !!)

... solange du über keine Absperrungen kletterst, die Strasse lange genug ist und du Zeit hast abzuhauen bevor sie über dich drüber fahren ... wer oder was hindert dich denn daran ? ... :confused:
 
Kommentar
Wer wurde denn da eskortiert? Hast Du die Person auch? Im Hintergrund erahnt man zumindest SG-Fahrzeuge.
 
Kommentar
Es war die irische Präsidentin Mary McAleese. Hingen ja überall in der Stadt grün/weiß/orange Flaggen rum. S-VV 600 führt auch eine solche Standarte. Gruß Peter.

irelander.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten