Eigenes Fotobuch erstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vivavista

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zum ´Fotografieren gehört IMHO auch die angemessene Präsentation und Publikation der zumindest besten eigenen Fotos. Mir gefällt die bereits seit einigen Jahren angebotene Möglichkeit, sich seine eigenen Bildbände über verschiedenen Anbieter erstellen zu können, da mir die Betrachtung eines guten Prints immer noch besser gefällt, als sich das Bild nur auf dem Monitor anzuschauen.
Mich würde mal ein Erfahrungsaustausch zu diesem Thema interessieren.

Ich selber bin über einen Bekannten auf das Angebot von deja vue gestoßen.(kann man übers Internet kostenlos runterladen) Dort kann man in exelenter Printqualität auch Hochglanz-Print-Fotobücher herstellen lassen. Auch den work-flow und die Formatauswahl finde ich sehr ansprechend. Vom Preis her war ich ebenfalls positiv überrascht, was so ein 100 seitiges 30 x 30 cm Hochglanzexemplar nur kostet.
 
Anzeigen
Beste Fotobücher bekommst Du auch HIER.

Und über Deine guten Erfahrungen berichten kannst Du dann HIER.

By the way, wir bekommen keine Provisionen.
 
Kommentar
GerhardP:
Also für Fotobücher kann ich jedem nur das ClixxPixx System empfehlen
Das sieht ja aus wie eine Sammelmappe. Das würde meinen Vorstellungen nicht entsprechen.
In der FOTOHITS 12/08 wurde über das "Fotobuch brillant" von Mediamarkt berichtet. Der Lesertest steht zwar noch aus, aber der erste Eindruck war hervorragend. Vor allem die Dichte in den Schwärzen soll überzeugend sein. Es wird auf echtem Fotopapier belichtet (auch das Hardcover), womit die Grenzen des Vierfarbdruckes überwunden wurden. Es soll einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht haben.
Sollte man sich vielleicht mal ansehen!
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten