Eigendlich ein Muss, 3 Tage Wettenberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,es ist wieder so weit und genießt die
Golden Oldies
vom Freitag,den 25.Juli bis Sonntag,den 27.Juli 2008.

Schaut einmal hier hinein: http://www.golden-oldies.de/

Wer hier dabei sein möchte,der wird voll auf seine Kosten kommen.

Ich bin am Freitagabend schon vor Ort.

Kleiner Rückblick auf das Jahr 2007:http://www.polizeioldtimer.de/Golden_Oldies_2007.htm

Wettenberg liegt bei Gießen.http://www.kfz-kultur.de/html/wettenberg_golden_oldies_oldti.html

Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo Ekke,

stimmt, das findet ja wieder statt und ist hier um die Ecke (mit C) :D.

Da wäre mal ein Treffen drin (ginge aber nur Freitag oder Sonntag, weil am Samstag mein Bruder Hochzeit feiert). Schöne Motive inbegriffen. Und Wettenberg (Krofdorf-Kleiberg) ist ja auch schön gelegen mit seiner Burg. Bin gerade heute morgen dort im Ort gewesen.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

stimmt, das findet ja wieder statt und ist hier um die Ecke (mit C) :D.

Da wäre mal ein Treffen drin (ginge aber nur Freitag oder Sonntag, weil am Samstag mein Bruder Hochzeit feiert). Schöne Motive inbegriffen. Und Wettenberg (Krofdorf-Kleiberg) ist ja auch schön gelegen mit seiner Burg. Bin gerade heute morgen dort im Ort gewesen.

Hallo Christoph,da ich auch schon am Freitagabend vor Ort bin,wäre der Termin nicht schlecht,denn da ist das Gedrängel noch nicht so arg.
Ich nehme aber an,das sich noch Einige dazu gesellen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Hallo Ekke,

Da wir beide schon darüber kommuniziert haben, ist es für mich ja ein Muß dabei zu sein. Ich war schon 3 X dort und war immer wieder hellauf begeistert. An 3 Tagen werden dort auf 9 Bühnen 50 Oldie Bands auftreten, dazu gibt es wie immer ein Oldtimer Treffen. Ich freue mich schon auf unser Treffen , wahrscheinlich sind wir Freitag / Samstag dort oder an allen 3 Tagen.

Viel Grüße aus Nordhessen:hallo:
Herbert
 
Kommentar
Hallo Leute,
es tut mir leid, aber durch einen Verkehrsunfall kann ich leider nicht kommen. Gott sei Dank, nur Blechschaden.
Falls sich aber etwas positives ergeben sollte, werde ich trotz allem kommen.
LG. Peter
 
Kommentar
Hallo Ekke,
das sieht aber gut aus, gelle.
Mal sehen was sich machen lässt, würde ja gerne vorbei kommen.
Aber erst mal bis morgen, da kannste mir mehr erzählen.

LG
olli
 
Kommentar
Hallo Ekke,
das sieht aber gut aus, gelle.
Mal sehen was sich machen lässt, würde ja gerne vorbei kommen.
Aber erst mal bis morgen, da kannste mir mehr erzählen.

LG
olli

Ich bin dabei ,einen guten Anlaufpunkt für die Fahrzeuge auszumachen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Neues von Wettenberg

Festival Golden Oldies
Nur noch 7 Tage!
1. Musikprogramm 2008 mit 50 Livebands
2. Oldtimer: wann, wo, wie
3. Oldtimerbusse
4. Rahmenprogramm:
5. Fünf Tage Urlaub und mehr zu gewinnen
6. Mitfahrgelegenheiten zum Festival Golden Oldies
7. Informationen an den 3 Festivaltagen selbst
8. Verdoppeln
9. Das 20. Festival Golden Oldies im Jahr 2009

1. Musikprogramm 2008 mit 50 Livebands
200 Musiker - 50 Livebands - 150 Stunden Konzert !Die besten Klassiker aus vier Jahrzehnten Rock- und Popmusik - Mehr Oldies geht nicht ! Often imitated, never duplicated http://www.golden-oldies.de/bands.html
2. Oldtimer: wann, wo, wie
Freie Einfahrt für Oldtimer in den Ortskern am Freitag, 25. Juli bis 18.00 Uhr und am Samstag, 26. Juli 2008 bis 12.00 Uhr. Danach sind die Oldtimer für die Besucher zu besichtigen und zu bestaunen. Am Sonntag Einfahrt zur Ausstellung im Ortskern nur von angemeldeten Fahrzeugen! In diesem Jahr ist leider keine Anmeldung mehr möglich!
3. Oldtimerbusse
Nostalgische Rundfahrten mit historischen Reisebussen fahren ab Kattenbachstrasse alle 20 Minuten Samstag ab 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Jeweils mit Fotostop!
4. Rahmenprogramm:
Sehr viele Wettbewerbe, Ausstellungen und Aktionen. Mehr dazu: http://www.golden-oldies.de/programm.html und http://www.golden-oldies.de/kinder.html
5. Fünf Tage Urlaub und mehr zu gewinnen




Hallo Ekke

Gruß Herbert
 
Kommentar
Hallo Herbert,
danke für die Aufstellung, von den Bands.http://www.golden-oldies.de/bands.html
Ich hatte sie vergeblich gesucht,um einen besseren Anlaufpunkt,
für die Leckerbissen zubekommen.
Jetzt können wir sie uns aussuchen und nach der Uhrzeit sie besuchen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
HalloTeilnehmer,es ist bald so weit.

Anfahrplan: http://www.golden-oldies.de/pictures/anfahrt/anfahrt.gif

Treffpunkt wer ihn anfahren kann:Von der Wetzlarer Straße in den
Weg, Am Augarten,nach ca. 200 m ein großer Parkplatz,dort werde ich am Donnerstag eintreffen.
Lageplan der Musikbühnen:

http://www.golden-oldies.de/pictures/bands/buehnenplan.gif

Treffen am Freitagabend:

Uhrzeit 20.30 Bühne "G" in der Fohnbachstraße.
Es spielen dort : Charly & the Outlaws

www.charly-and-the-outlaws.de

Ich gebe noch meine Handy-Nr. durch und dann dürfte es an den folgenden Tagen ,mit dem Treffen keine Schwierigkeiten geben.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Teilnehmer des Treffens:

Ekke Kaplan 2 Pers.
Fotochris
Hgreiner 2 Pers.
Traumlos 2 Pers.
Michaiserlohn 2 Pers.
Olli67 2 Pers.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Moin Ekke,

ich muß leider absagen, da ich am Wochenende neue Heizkörper bei
uns installieren lassen muß.

Schade, wäre gerne mit gekommen :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten