Eigenbau Makro-Studio - suche Tipps

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Tipp oder Link für ein Eigenbau-Makro-Studio?
Hier im NF-F habe ich noch nichts finden können.
Dieses kenne ich aber schon. Ein bisschen aufwändiger darf es schon sein. Klappbar wäre aber super.
Ich würde dann heute abend in den Baumarkt gehen........

Danke!
 
Anzeigen
Heng-Sten Berg schrieb:
Ich würde dann heute abend in den Baumarkt gehen...

oder zu Pearl (schlimm, ich weiß): die haben vor Kurzem die
klappbaren Teil in einer Tasche von 89.- auf ~ 70 EUR reduziert
bzw. ausverkauft.
 
Kommentar
schau dir diesen koffer mal an. ist eigentlich alles dabei. michglasscheibe, verschiedene hintergründe, 5 lampen, michplexiglasscheibe. was ich mir noch zusätzlich dazu besorgt habe waren 2 plexiglasscheiben für den boden. eine durchsichtig und eine bräunlich!

link

vielleicht wär das ja was für dich!

gruß
sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten