Eiffelturm Detail

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

gute Idee, aber inkonsequent umgesetzt. Du hättest senkrecht nach oben fotografieren sollen.
 
Kommentar
Hallo

Finde des auch sehr schön vom Ansatz, aber die Umsetung ist dann doch nicht so mein Ding. Die Perspektive mag mir so gar nicht gefallen. ;):D
 
Kommentar
Sehr gut, klassisch geradezu. Insbesondere die Perspektive gefällt mir sehr gut und hebt das Bild aus der Masse der Touri-Knipsbildchen deutlich ab. Durch die gelungene SW-Konvertierung primär auf die Strukturen reduziert und von daher nicht zu komplex, IMHO...

Herzliche Grüße - Christophe
 
Kommentar
Was haltet Ihr davon? Zu komplex?

Ja, viel zu komplex. Bilder, die ich länger als zwei Sekunden betrachten muss, ermüden schrecklich... :scherz:

Im Ernst: wirklich gelungene Detailansicht, die die komplexe (!) Struktur sehr gut abbildet. Ein Glück, dass Du das Bild konvertiert hast. Und noch mehr Glück, dass Du nicht - wie vorgeschlagen - senkrecht nach oben fotografiert hast. Wie alle... :rolleyes: :applause:
 
Kommentar
Geil. Mich würde nur links unten dieser Blechkasten stören ... aber den kann man ja wegschneiden ...
 
Kommentar
gruselhaft.
nicht anzusehen.
nicht ernstzunehmen, was ich bisher geschrieben habe.

gut gesehen, abseits der ausgetretenen blickwinkel, mit denen gemeinhin dieser eisenikone des 19. jhdts begegnet wird.
gut umgesetzt in SW,
erinnert mich in seiner komplexität unmittelbar an die " carceri " von Piranesi.
gefällt mir sehr gut.
dies ist ernstzunehmen.

gruesse
ralf

zeig mal mehr von dir!
 
Kommentar
Danke für die Antworten.

Hier ist das original eingescannte Dia. Der Hauptgrund für meine Entscheidung es schwarz-weiß umzuwandeln war der Bildmittige gelbe Fleck, der das Auge anzieht und von den Gemoetrischen Strukturen ablenkt.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten