Eidechse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Zsammen

Diese kleine Eidechse provozierte mich af dem Friedhof in santiago de Cuba
es endete damit dass sie mich in den Finger biss und dran hängen blib ;-)

Eure meinungen zum Foto??

Grüsse


cuba.JPG
 
Anzeigen
Schöner Anoli...

...durch die Perspektive von oben und die dunkle Belichtung nicht so schönes Foto
 
Kommentar
ist für mich eher ein suchbild... wer findet die eidechse... sehr viel völlig unnötiges zeugs drumrum... und von oben drauf ist fast immer kein guter ansatz für ein gelungenes bild

just my two cents
 
Kommentar
... bleibt nachzutragen, dass es sich um einen Rotkehl-Anolis handelt. Bahama Anolis (Anolis sagrei). Ein Männchen, das sieht man an der roten Kehlfahne mit der er imponiert und Weibchen anlockt. Neuerdings auch Fotografen :) ???

Grüße
Nik
 
Kommentar
Bahamaanolis stimmt, ein Rotkehlanoli (Anolis caroliensis) ist es nicht, die haben zwar auch den roten Kehllappen sehen ansonsten aber etwas anders aus

87304638d67e08da5.jpg
 
Kommentar
Danke für eure geistreichen comments ja sie locken scheinbar auch Fotografen an hat ja wohl genützt ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten