Eichhörnchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 60291

Guest
Hallo!

Ich bin schon lange hier im Forum angemeldet, allerdings habe ich bisher noch kein Bild gezeigt. Das will ich jetzt nachholen. Anbei zwei Eichhörnchen-Bilder, die vor zwei Wochen an einem Nachmittag entstanden sind.

Grüße

Christian

christian_naumann_eichhoernchen_91_ohne_CR.jpg


christian_naumann_eichhoernchen_92_ohne_CR.jpg
 
Anzeigen
Das nenne ich einen doch sehr süssen und fotografisch sehr tollen Einstieg ... :up:
 
Kommentar
Das ist halt der Fehler - lange angemeldet sein und erst ein Bild im Forum zeigen, wenn's schon praktisch nichts mehr zu lernen/meckern/verbessern gibt... :nixweiss:

Im Ernst: Sehr schöne Aufnahmen, und ich hoffe auf weitere. Wenn Du die Bilder noch etwas weniger komprimierst und etwas größer einstellst, haben wir alle mehr davon. Und aussagekräftige EXIF-Daten wären für mich lehrreich. Aber ansonsten sehe ich nichts, was man besser machen könnte.
 
Kommentar
Im Ernst: Sehr schöne Aufnahmen, und ich hoffe auf weitere. Wenn Du die Bilder noch etwas weniger komprimierst und etwas größer einstellst, haben wir alle mehr davon. Und aussagekräftige EXIF-Daten wären für mich lehrreich. Aber ansonsten sehe ich nichts, was man besser machen könnte.

Hier noch die Exifs:

Das querformatige Bild:
300mm, f:4,0 125stel, ISO 200 am Crop

Das hochformatige Bild:
300mm, f:5,6 80stel, ISO 200 am Crop

Christian
 
Kommentar
Es tut mir sehr leid aber da gibt es nyx zu meckern :D schöne Bilder jetzt wo der Anfang gemacht ist solltest du dringend mehr einstellen.:up:
 
Kommentar
Sehr gut erwischt, super frei gestellt, Klasse Farben. Einfach schön! :up:
 
Kommentar
Freut mich, daß euch die beiden Bilder gefallen, werde mich in Zukunft öfter hier blicken lassen, gefällt mir, daß es solch einen großen Bereich Naturfotografie hier gibt.

Christian
 
Kommentar
Sehr feine Bilder! Vor schönem Hintergrund freigestellt, auf den Punkt sitzende Schärfe usw....gefallen mir sehr gut!

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten