Eichelhäher am sonnigen Herbstmorgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
An diesem herrlichen, sonnigen Herbstmorgen hatte ich das Glück, einen emsigen Eichelhäher vor die Linse zu bekommen.
Er schaute mich zwar mal an, ließ sich aber ansonsten von mir überhaupt nicht stören.
Erst als einige etwas laute Spaziergänger auftauchten, suchte der Eichelhäher das Weite.

full


full


full



Die Spaziergänger waren weg, und es war wieder ruhig. Da ich den Eindruck hatte, dass der Ort für den Eichelhäher
sehr attraktiv ist, wartete ich einige Zeit, und wurde für meine Geduld belohnt.

full



full



Herzliche Grüße
Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten