Ei was sprießt denn da im Wald?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Firma2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Viel Spass beim schauen...

dsc30130001xk3.jpg


dsc30090001ay9.jpg


dsc30030001fl4.jpg


dsc29510001lv5.jpg


dsc29450001dl5.jpg


dsc29420001hv9.jpg


dsc29330001ii8.jpg


dsc29280001kp4.jpg


dsc29660001tb1.jpg
 
Anzeigen
Hallo Firma,
ich finde sie überwiegend vom Bildaufbau her gelungen. Auch den Blitz finde ich nicht so tragisch. Aber einige Fotos haben nicht die Schärfe.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Der überflüssige Blitz wurde schon erwähnt (kann passieren :) ), mich stört aber auch das ich nirgendwo einen Punkt finde der wirklich scharf ist.:nixweiss:
 
Kommentar
Habe leider oft das Problem das die Bilder die Schärfe nicht haben mit der D 80
Das Problem habe ich hier schon mal angesprochen.
Oder habe ich bis heute noch nicht das Händchen für diese Kamera? :motz:
 
Kommentar
Leider enthalten Deine Bilder keine Exifs. Zumindest zeigt mein Programm Keine an.
Beim 5. Bild (übrigens wären bei einer solchen Bildanzahl Nummerierungen hilfreich) hätte vielleicht eine kleinere Blende >= f8 weitergeholfen, zumal Du ja auch den Blitz eingesetzt hast.
Positiv finde ich, dass Du den Motiven "auf den Leib" gerückt bist. Soll heißen, nah dran warst.

Die D80 ist eigentlich recht unproblematisch, aber trotzdem anspruchsvoller, als Ihre Schwestern unterhalb. Deshalb nicht verzweifeln und weiterüben. Gut Ding will Weile haben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten