Ehemals Pink Floyd

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ilovecanon

Auszeit
Registriert
Ich hatte Gelegenheit ein Konzert des großen Künstlers zu fotografieren.

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
:applause:
Und mit erheblicher Verbeugung meinerseits.
 
Kommentar
Aber ...

Snowy White hat niemals nie fest bei Pink Floyd gespielt.

Lediglich bei einem oder 2 Konzerten durfte er mal mitmachen, darunter, wie ich mich erinnere, daß The Wall Konzert in Berlin, das Roger Waters inzeniert hatte.
 
Kommentar
Technisch (und melancholisch) betrachtet, sehr nett. Allerdings wirkt die Stimmung so steril, als hätten die im lokalen Jugendzentrum gespielt. :nixweiss:
 
Kommentar
Knapp daneben, aber irgendwie auch unheimlich lieb. :winkgrin:

Wie niedlich. Früher fand ich das völlig peinlich, wenn abgehalfterte 60s-Helden, durch die Kneipenlandschaft tourten. Dass so etwas auch den stadienfüllenden Cracks meiner eigenen Jugend passieren könnte... :heul:

Was droht uns demnächst - Roger Waters live und exclusiv bei der Eröffnung der neuen Schlecker-Filiale in Norderstedt?
 
Kommentar
Wie niedlich. Früher fand ich das völlig peinlich, wenn abgehalfterte 60s-Helden, durch die Kneipenlandschaft tourten. Dass so etwas auch den stadienfüllenden Cracks meiner eigenen Jugend passieren könnte... :heul:

Was droht uns demnächst - Roger Waters live und exclusiv bei der Eröffnung der neuen Schlecker-Filiale in Norderstedt?

Tja, so ist das mit den Jugendhelden :p
Aber bevor du die Location mit einer Schlecker-Filiale vergleichst, könntest du dir die Mühe machen und ein Konzert besuchen.
Wenn ich mir anschaue, wer da schon gespielt hat, kann das keine sooo schlechte Adresse sein.
Mangelhafte Atmosphäre in den Bilder darfst du gerne dem Fotografen anlasten :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten