ehemaliges Gefängnis und der Blick daraus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
194494878ccecec35d.jpg
 
Anzeigen

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Color-Key & Titel ergeben zusammen IMHO (!) ein ganz arg plattes Klischee... :nixweiss:
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kann sein, war ein platter Versuch!

194494878e3cf16e8f.jpg
 
Kommentar

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
den Ausblick kenne ich natürlich und über die Architektur denke ich das Gleiche.

Besser würde mir allerdings gefallen, wenn die Gebäude mehr vom Fensterausschnitt füllen würden, sozusagen näher dran wären. Wenn Du dann vielleicht noch ein paar kernige Gitterstäbe einfügst, wird Dein Titel verständlicher.


Nur so eine Idee von mir...

Edit: ohne color key schonmal viel besser!

Hasta pronto
b
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Colorkey war hier sicher unpassend. Aber das Thema ist interessant. GIMP soll wohl diese Technik beherrschen. Gibt es noch andere Freewareprogramme die das können?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Hm, wenn Du's nicht dazugeschrieben hättest, wär ich nicht drauf gekommen. Für mich sieht das aus, wie der Blick von einem alten Kastell. Und die CK-Version gefällt mir persönlich besser, da die Blickführung konzentriert wird.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
ich finde die CK-Version auch deutlich besser. Mit CK scheint das hier wie mit Rauchen zu sein, per se immer schlecht. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten