EDQC-spotter braucht eure Stimme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDQCspotter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
liebe Fotogemeinde, ertsmal herzlich Dank für die Geburtstagsgrüße.
Ich komme nun mit einer Bitte: *** durch Administration entfernt, da unerwünscht ***

Ich würde mich sehr über euer Voting freuen.

Liebe Grüße
Marcus
 
Anzeigen
Wir sollen hier doch nicht etwa mißbraucht werden? Ehrlich, finde die Seite nicht aufregend und wüsste auch nicht, warum ich dafür abstimmen sollte.
Ein paar Links, ein paar Bilder und dann noch zu Picasaweb verlinkt.. :nixweiss:
 
Kommentar
Wir sollen hier doch nicht etwa mißbraucht werden? ...
:D Niiie! ;)

... Ehrlich, finde die Seite nicht aufregend und wüsste auch nicht, warum ich dafür abstimmen sollte.
Ein paar Links, ein paar Bilder und dann noch zu Picasaweb verlinkt.. :nixweiss:

Das ging mir eben beim Versuch, mal zu schauen sehr ähnlich. Und diese Meldung rundete meinen Exit-Klick dann vollständig ab ...
Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Website anzuzeigen.

Nicht schlimm, oder?
 
Kommentar
Habt ihr eine Idee, wo ich die Bilder verlinken kann? Ich war zuvor bei imageshack, da waren die Bilder nach ner Zeit weg. Das Problem: Ich habe bei Beepworld nur begrenzt Speicher.
 
Kommentar
Sorry, das NF-F ist keine Werbeplattform für Webseiten; insbesondere, wenn dies mit uns zuvor nicht abgesprochen wurde.

Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten