Edle Nikon Z7 Tasche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Kamerataschen müssen zwingend eine Überwurfklappe UND einen Reisverschluss für das Hauptfach haben.
Idealerweise erfüllen die Tenba Cooper das für einen vertretbaren Preis.
Gibts in verschiedenen Größen:
Für die Z ist die hier gut geeignet:
Für unruhige Gegenden nehme isch gern einen normalen Rucksack, keinen Photorucksack und ein stabiles Metall Einbeinstativ mit passendem Kopf mit!:cool:
 
Kommentar
Anzeigen
Meine Kamerataschen müssen zwingend eine Überwurfklappe UND einen Reisverschluss für das Hauptfach haben.
Idealerweise erfüllen die Tenba Cooper das für einen vertretbaren Preis.
Gibts in verschiedenen Größen:
Für die Z ist die hier gut geeignet:
Für unruhige Gegenden nehme isch gern einen normalen Rucksack, keinen Photorucksack und ein stabiles Metall Einbeinstativ mit passendem Kopf mit!:cool:

Was sind denn für Dich unruhige Gegenden :unsure:?
 
Kommentar
Für den Alltag und Ausflüge auf Reisen habe ich eine Tamrac Rally 5, die mich schon seit Jahren begleitet. Da packe ich den Tagesbedarf rein, der Rest bleibt im Regal oder in der Unterkunft. Ansonsten habe ich mir nach Anregung durch einen Forums-Adventskalender eine große und eine kleine Firmcam Angus gekauft, beide sehr schick und elegant.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten