eckig - Geometrien am Dach

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich hatte gestern wieder mal ein wenig Zeit und da ich ja s/w sehr mag, am liebsten konventionell, habe ich dieses Strukturbild ein bißchen überarbeitet. Mich hatten diese geometrischen Formen spontan angesprochen.

Nur: Durch die Web-Verkleinerung hat sich das ganze adabsurdum geführt. Denn hier kommen die Unterschiede zwischen den Bearbeitungen gar nicht mehr rüber, sowie es in 100% halt aussieht. *grrrr* Das oldschool-Motiv kommt in Originalgröße einem s/w-Scan schon sehr nahe. Die Körnung wirkt in der Verkleinerung nur noch unnatürlich. Bildstruktur, Tiefen und Lichter sind schon fast wieder am "digitalen" dran.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

über RAW, bearbeitet:
24722484fc1d2e2e5c.jpg


über RAW, bearbeitet old school
24722484fc20f45466.jpg


JPG ooC unbearbeitet
24722484fc20f7200e.jpg


nice greetz, Andi
 
Anzeigen
Hallo Andi

Ich finde die erste Version am besten. Die verschiedenen ineinander laufenden Dächer finde ich Spitze. Super gemacht. :):up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten