echt cool...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
... Sonnenbrille sitzt, also kann es losgehen :D

106486155083b6e6.jpg

Anzeigen
Interessantes Bild. Der Kontrast zwischen dem smarten Cool-Man und dem doch sehr heruntergekommenen Haus. hat was.

PS: Wirkt ein wenig übersättigt. Hast du am Regler gedreht?

Kommentar
Das Bild wirkt deshalb besonders gut, weil beim runter scrollen erst der Latin Lover und erst dann die Palastfassade ins Bild kommt. Ich frage mich gerade, ob das bei einer anderen Präsentationsform auch so wirken würde oder ob der Brillenträger dann eher zur Randerscheinung verkommen würde. Hmmm.

Kommentar
ja, habe die Sättigung erhöht. War wohl zuviel :frown1:

nein! ;)

Hallo Michael,
finde, die Farben passen ganz gut zu der Gesamtsituation im Bild. Witzig die blaue Brille, der blaue Laden und das "Grinsen". Nur schade, daß der man zu weit rechts steht. Wäre aber auch ohne den Typ imo ein sehr schönes Bild.

Mini-winziger Verbesserungsvorschlag: entweder das Bild rechts ganz leicht entzerren oder minimal drehen, auch wenn die Senkrechten mathematisch senkrecht sind - optisch wirkt's leicht kippend.

Mag Deine Serie. :up:

nice greetz,
Andi

Kommentar
Das Bild wirkt deshalb besonders gut, weil beim runter scrollen erst der Latin Lover und erst dann die Palastfassade ins Bild kommt. Ich frage mich gerade, ob das bei einer anderen Präsentationsform auch so wirken würde oder ob der Brillenträger dann eher zur Randerscheinung verkommen würde. Hmmm.

Das hab ich mich auch schon gefragt und mir deswegen das Bild nochmal intensiver im Ganzen angeguckt. Ja, wird er - zunächst. Durch die doch schon sehr auffällige Diagonale links oben wird aber der Blick schnell dorthin gezogen und dann kommt der Aha-Effekt.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten