EBV- Flieger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ULPAKO

Auszeit
Registriert
Habe es in Farbe normal behandelt (Tonwerte, Ausrichtung, Schärfe, Schnitt).
Anschließend mit Holga im Silver Efex Pro endbehandelt. Das war`s.
Na dann " Freunde der EBV", dann wetzt mal die Messer:threat:


picture.php


Gruß Ulrich
 
Anzeigen
Für mich - klasse. Ich geh mal davon aus, dass die Vignetierungen durch die Bea. entstanden sind.
Wolfgang
 
Kommentar
juuuuuut. wenn ich wüsste was "holga" ist ... sonst hätte ich gesagt: weniger vignettierung und super! womit hast du es vom himmel geholt?
 
Kommentar
juuuuuut. wenn ich wüsste was "holga" ist ... sonst hätte ich gesagt: weniger vignettierung und super! womit hast du es vom himmel geholt?


"Holga" ist eine S/W-Konvertierung inkl. dieser Vignettierung. Habe nur noch Kontrast, Belichtung und Körnung nach meinem Geschmack eingebracht.
Aufgenommen in 300mm-Stellung meines 70/300 VR.

Gruß Ulrich
 
Kommentar
"Holga" ist eine S/W-Konvertierung inkl. dieser Vignettierung. Habe nur noch Kontrast, Belichtung und Körnung nach meinem Geschmack eingebracht.
Aufgenommen in 300mm-Stellung meines 70/300 VR.

Gruß Ulrich


schöne linse ... schöne linse. schö- ... sagte ich das bereits?
 
Kommentar
Schöne Linse? Ich glaube, da kann man ohne zu murren zustimmen :winkgrin:
Sehr schön gemachtes Bild, mit der zusätzlichen Körnung und Vignettierung wirklich besonders.
Immer weiter so, Ulrich :cool:


Gruß, Toby.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten