EBV- Flieger

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ULPAKO

Auszeit
Registriert
Habe es in Farbe normal behandelt (Tonwerte, Ausrichtung, Schärfe, Schnitt).
Anschließend mit Holga im Silver Efex Pro endbehandelt. Das war`s.
Na dann " Freunde der EBV", dann wetzt mal die Messer:threat:


picture.php


Gruß Ulrich
 
Anzeigen

gogetter66

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Für mich - klasse. Ich geh mal davon aus, dass die Vignetierungen durch die Bea. entstanden sind.
Wolfgang
 
Kommentar

rextav

Sehr aktives Mitglied
Registriert
juuuuuut. wenn ich wüsste was "holga" ist ... sonst hätte ich gesagt: weniger vignettierung und super! womit hast du es vom himmel geholt?
 
Kommentar

ULPAKO

Auszeit
Registriert
juuuuuut. wenn ich wüsste was "holga" ist ... sonst hätte ich gesagt: weniger vignettierung und super! womit hast du es vom himmel geholt?


"Holga" ist eine S/W-Konvertierung inkl. dieser Vignettierung. Habe nur noch Kontrast, Belichtung und Körnung nach meinem Geschmack eingebracht.
Aufgenommen in 300mm-Stellung meines 70/300 VR.

Gruß Ulrich
 
Kommentar

rextav

Sehr aktives Mitglied
Registriert
"Holga" ist eine S/W-Konvertierung inkl. dieser Vignettierung. Habe nur noch Kontrast, Belichtung und Körnung nach meinem Geschmack eingebracht.
Aufgenommen in 300mm-Stellung meines 70/300 VR.

Gruß Ulrich


schöne linse ... schöne linse. schö- ... sagte ich das bereits?
 
Kommentar

SethCohen

NF Mitglied
Registriert
Schöne Linse? Ich glaube, da kann man ohne zu murren zustimmen :winkgrin:
Sehr schön gemachtes Bild, mit der zusätzlichen Körnung und Vignettierung wirklich besonders.
Immer weiter so, Ulrich :cool:


Gruß, Toby.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten