Ebenfalls Mehrfachbelichtungshebel Nikon F3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PEckham

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

merkwürdigerweise habe auch ich ein Problem mit dem Mehrfachbelichtungshebel An meiner F3, allerdings etwas anders:
Bei mir ist der Hebel locker und die kleine Schraube mit den beiden Vertiefungen fast ganz raus.
Ich kann sie zwar wieder reinschrauben, aber nicht festziehen, da Ich kein entsprechendes Werkzeug habe.
Kann mir hier evtl. Jemand sagen, wie sich dieses Werkzeug nennt, bzw. woher man es beziehen kann?

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,

nimm zwei Stecknadeln, stich sie in passendem Abstand nebeneinander durch ein kleines Stück Holz, und stumpfe die Nadelspitzen ggf. noch mit feinem (600er bis 800er) Schleifpapier ab.
 
Kommentar
Hallo Michael,

vielen Dank für die Idee, das hört sich nach einer praktikablen Lösung an.
Heute abend werde ich das ausprobieren.

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten