Eben im Vorbeigehen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gom Jabbar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2946703351_95ee46a617_b.jpg


*Auf Pilzpfanne freu* :koch:
 
Anzeigen
Ich hab den Pilz natürlich da gelassen wo er ist :)

Entgegen der Landläufigen Meinung sind Fliegenpilze richtig Zuberitet sehr Wohl geniessbar. Allerdings nur die Jungen. Einfach Die Rote Haut abschälen und das Gnaze 24 Stunden in Buttermilch einlegen.
 
Kommentar
Ich hab den Pilz natürlich da gelassen wo er ist :)

Entgegen der Landläufigen Meinung sind Fliegenpilze richtig Zuberitet sehr Wohl geniessbar. Allerdings nur die Jungen. Einfach Die Rote Haut abschälen und das Gnaze 24 Stunden in Buttermilch einlegen.

Hallo Gom,hattest du die Möglichkeit ,mit einer Verzehrperson , nachher zu sprechen?
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
kann man die auch getrocknet rauchen oder soooo?? ich meine natürlich die rote haut und buttermilch brauch ich auch nicht ;)
 
Kommentar
kann man die auch getrocknet rauchen oder soooo?? ich meine natürlich die rote haut und buttermilch brauch ich auch nicht ;)

Ja, wuerde ich aber die Finger von lassen, da sehr schwer zu dosieren.
Ein Freund von mir arbeitet in Bremen im Krankenhaus und hat jedes Jahr mit vielen Jugendlichen zu tun, die Fliegenpilze oder Engelstrompeten "ausprobieren" und sich dann schon mal zwei Tage spaeter nackt im Stadtpark wiederfinden, ohne zu wissen wie sie dahingekommen sind. Wenn sie sich ueberhaupt noch an etwas erinnern.
Nimm lieber die altbewaehrten Buds :hehe:

Bild ist super! Find ich total klasse, sieht sehr natuerlich aus. Koennte man direkt im Biobuch benutzen.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten