Eben im Vorbeigehen....


Ibnhatschi

Unterstützendes Mitglied
Schöne Aufnahme,
aber das mit der Pfanne würde ich lassen:nein::nein:
 
Kommentar

Gom Jabbar

Unterstützendes Mitglied
Ich hab den Pilz natürlich da gelassen wo er ist :)

Entgegen der Landläufigen Meinung sind Fliegenpilze richtig Zuberitet sehr Wohl geniessbar. Allerdings nur die Jungen. Einfach Die Rote Haut abschälen und das Gnaze 24 Stunden in Buttermilch einlegen.
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
kann man die auch getrocknet rauchen oder soooo?? ich meine natürlich die rote haut und buttermilch brauch ich auch nicht ;)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
kann man die auch getrocknet rauchen oder soooo?? ich meine natürlich die rote haut und buttermilch brauch ich auch nicht ;)
Ja, wuerde ich aber die Finger von lassen, da sehr schwer zu dosieren.
Ein Freund von mir arbeitet in Bremen im Krankenhaus und hat jedes Jahr mit vielen Jugendlichen zu tun, die Fliegenpilze oder Engelstrompeten "ausprobieren" und sich dann schon mal zwei Tage spaeter nackt im Stadtpark wiederfinden, ohne zu wissen wie sie dahingekommen sind. Wenn sie sich ueberhaupt noch an etwas erinnern.
Nimm lieber die altbewaehrten Buds :hehe:

Bild ist super! Find ich total klasse, sieht sehr natuerlich aus. Koennte man direkt im Biobuch benutzen.:up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software