Dynamik pur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasD80

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als Anfänger besuche ich gerade einen Fotokurs und habe nach der letzten Stunde mal versucht, das erlernte über Belichtungszeit und bewegte Bilder umzusetzen. Bei diesem Foto der Angelner -Museumsbahn ist es mir meiner Meinung nach gestern ganz gut gelungen. Das Bild ist out of the cam, nur auf 1027 Pixel verkleinert.
Was sagt Ihr?
picture.php
 
Anzeigen
Die Dynamik kommt hier der einer Schildkröte nahe, da die Bewegungsunschärfe
zu gering ist (dieser Wischeffekt) und die Lok gleichzeitig zu unscharf ist.
 
Kommentar
Hallo Andreas ...

... nicht bös' ein ... ich frage mich gerade, wer sich hier bewegt hat ... die Lok ... oder der Fotograf ... ?? :fahne:

... mein Tipp ... viel dichter ran (!) ... vielleicht die rasende 'Schildkröte' auf dich zu ... und dann 1/30'stel oder länger einstellen ... und die Lok durch das Bild fahren lassen ... und dabei langsam mitgehen ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten