DXO Test J5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Mit 1.3 Blenden mehr gegenueber dem Vorgaengermodell boxt sie auf dem Papier bei der Dynamik damit jetzt in der Gewichtsklasse eine m43 Kamera.

Das ist wirklich eine deutliche Verbesserung.

Gruss

Martin
 
Kommentar
Vielleicht entschließt sich DXO doch einmal, die J5 mit den verfügbaren Objektiven zu testen.
Dabei dürfte das 1Nikkor 32mm f/1:1.2 wohl mit Abstand an der Spitze stehen.

Gruß
Gianni
 
Kommentar
Vielleicht entschließt sich DXO doch einmal, die J5 mit den verfügbaren Objektiven zu testen.
Dabei dürfte das 1Nikkor 32mm f/1:1.2 wohl mit Abstand an der Spitze stehen.

Gruß
Gianni

Hast du denen hier schon einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet. Je öfter bestimmte Kamera-/Objektivkombinationen angefragt werden, desto schneller kommen sie.

PS: Ich habe dort letztens schon eine ganze Liste an Objektiven an der J5 abgesetzt. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten