Information DXO setzt D3x auf Roadmap

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ChrisE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

in einer kleinen Meldung auf den DXO-Seiten ist nun offiziell zu ersehen, das jetzt u.a. auch für die D3x RAW-Konverter/Objektiv-Korrekturmodule entwickelt werden.

Das war zu erwarten, aber das Ergebnis soll sogar noch Ende Q1/09 erscheinen. Bei der D3 hat das damals immerhin mehr als ein halbes Jahr gedauert.

Zunächst zwar nur für das 24-70/2.8 und das 70-200/2.8, aber das sind sicherlich mit die wichtigsten Linsen (zumindest für meinen Einsatzzweck...).


Viele Grüsse
 
Anzeigen
Interessant in dem Zusammenhang ist auch, das die Canon 5D Mark2 in der Standardversion angesiedelt ist, die D700 in der Elite Version.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten