Information DXO setzt D3x auf Roadmap

Jetzt Mitglied werden

ChrisE

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

in einer kleinen Meldung auf den DXO-Seiten ist nun offiziell zu ersehen, das jetzt u.a. auch für die D3x RAW-Konverter/Objektiv-Korrekturmodule entwickelt werden.

Das war zu erwarten, aber das Ergebnis soll sogar noch Ende Q1/09 erscheinen. Bei der D3 hat das damals immerhin mehr als ein halbes Jahr gedauert.

Zunächst zwar nur für das 24-70/2.8 und das 70-200/2.8, aber das sind sicherlich mit die wichtigsten Linsen (zumindest für meinen Einsatzzweck...).


Viele Grüsse
 
V

vc125

Guest
Interessant in dem Zusammenhang ist auch, das die Canon 5D Mark2 in der Standardversion angesiedelt ist, die D700 in der Elite Version.:)
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben