DxO PhotoLab 3: The Colorful innovation with PhotoJoseph

Anzeigen

Zudem gibt's noch die DXO-Webinare mit dem Fotografen Jochen Kohl, die sind richtig gut, auch für Fortgeschrittene. Ich habe am Freitag an einem teilgenommen (Portrait/Reparaturwerkzeug/Smart Lighting)... das hat was gebracht. Das nächste ist am 17. November, 19 Uhr (Landschaftsaufnahmen/Clear View). Kann ich empfehlen. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Ist eigentlich mittlerweile das Umbenennen der Dateien in Photolabs möglich?

Es ist irgendwie schwierig, wenn ich Bilder exportiere, umbenenne und verschicke... und dann Nachfragen/Änderungswünsche/Bestellungen zu bestimmten Bildern kommen.
 
Kommentar
Wir versuchen momentan einen deutschsprachigen Support über den Fotografen Jochen Kohl zu initiieren. Bitte dran bleiben!:)

Ist eigentlich mittlerweile das Umbenennen der Dateien in Photolabs möglich?

Es ist irgendwie schwierig, wenn ich Bilder exportiere, umbenenne und verschicke... und dann Nachfragen/Änderungswünsche/Bestellungen zu bestimmten Bildern kommen.
 
Kommentar
Mittlerweile sind wir einen Schritt weiter - nein, nicht am Abgrund - und haben einen direkten Draht zum Support geknüpft, dem wir erst einmal unkompliziert Supportanfragen zukommen lassen können. Ich muss Montag noch einmal telefonisch abklären, wir wir das aufbauen und hier installieren.

to be continued...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten