DxO PhotoLab – Bedienung, Funktionen, Anleitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Menüleiste - Bild - Orientierung

Da kannst du in 90Grad-Schritte drehen. Über die Tastenkürzel geht's aber sicher schneller.

lg Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Moin, wenn ich Leute fotografiert habe und die Schärfe der Augen kontrolliere, ist die Darstellung bestimmter Vergrößerungen unscharf. 70 % beispielsweise Ansicht: unscharf. Ab 80 %: wieder scharf... kann das jemand nachvollziehen oder ist da nur bei mir so? Sans Ear
 
Kommentar
Wenn Du einen Kontrollpunkt setzt und mit der Maus über den Schärfe-Button fährst, kommt ein Hinweis, daß die Wirkung dieser Funktion erst ab 75% Vergrößerung in der Vorschau dargestellt werden kann. Scheint also normal zu sein.


Gruß,
Werner
 
Kommentar
Moin, ich möchte Photolab 1 auf einem neuen Rechner installieren, DXO bietet aber nur das Upgrade auf die neue Version an.

Wie komme ich an die alte Version? Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Wahrscheinlich nur über jemanden, der noch eine alte Lizenz mit der Software hat und diese verkauft. Auf der Herstellerseite gibt es nur noch die aktuelle Version zum Download.

Moin, ich möchte Photolab 1 auf einem neuen Rechner installieren, DXO bietet aber nur das Upgrade auf die neue Version an.

Wie komme ich an die alte Version? Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten