DXO Opics Pro v3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

coololli

NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich habe gerade das Proggi in der Testphase...

Testdownload unter

http://www.dxo.com/de/corporate/home/default.php

Seit ich die D70s habe komme ich dem Fotos machen nicht mehr raus...
Ich arbeite auch noch mit CS2, Picture Projekt und andere...mache mit JPG und RAW Fotos.

Jetzt so beim testen find ich das Proggi immer besser. Effekte wie Vignettierung, Randunschärfen, Tonnenverzerrungen, einige Varianten von chromatischen Aberrationen entfernt die Software.
Selbst bei Automatic gibt es echt geile Ergebnisse. Natürlich kann man in der Pro Version alles noch Einstellen. Wenn das nicht reicht kommt halt der CS2 ran. Aber für den schnellen Klick, unbedingt empfehlenswert!

Es ist trotzdem erstaunlich was für Ergebnisse nach dem Korrigieren so rauskommt.

Also mal Antesten...

:-D
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten