DXO 5.3 mit 700 Unterstützung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FDHW

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ist jetzt endlich verfügbar!

Dürfte sicherlich für viele der entscheidende Startschuss sein um diese Software nun doch zukaufen.

Ich lade gerade das Update runter und werde bei signifikanten - sonstigen Verbesserungen sofort berichten!

FDHW
 
  • Like
Reaktionen: knv
Anzeigen
Aber leider nur für die Elite Version...... Die D700 zieht einen Rattenschwanz an Folgekosten mit sich .:heul::heul:
 
Kommentar
Ich finde die Unterteilung in Elite und Standard eh "seltsam", da mir keine funktionalen Unterschiede bekannt sind... Sieht für mich stark nach künstlicher verteuerung für vermeindlich professionelle Nutzer aus :down: Ich seh eigentlich nicht ein, das doppelte für eine Software zu zahlen, die mir keine Vorteile im Gegensatz zum D300 Nutzer bietet...

Michael
 
Kommentar
Ich finde die Unterteilung in Elite und Standard eh "seltsam", da mir keine funktionalen Unterschiede bekannt sind... Sieht für mich stark nach künstlicher verteuerung für vermeindlich professionelle Nutzer aus :down:

Jepp, sehe ich auch so. Da ich wegen der D700 eh einen neuen Raw-Converter brauche (LR will ja auch das ich es neu kaufe) war ich noch am Zweifeln ob LR oder DXO (beides hat Vor- wie Nachteile) - Mit der heutigen DXO "klassifizierung" der D700 hat sich DXO bei mir allerdings erledigt!

liebe Grüße, Dirk
(geh jetzt mal Lightroom bestellen..)
 
Kommentar
Jepp, sehe ich auch so. Da ich wegen der D700 eh einen neuen Raw-Converter brauche (LR will ja auch das ich es neu kaufe) war ich noch am Zweifeln ob LR oder DXO (beides hat Vor- wie Nachteile) - Mit der heutigen DXO "klassifizierung" der D700 hat sich DXO bei mir allerdings erledigt!

liebe Grüße, Dirk
(geh jetzt mal Lightroom bestellen..)

...das sehe ich genauso, DxO eine reine Abzocke.:down:
PTLens zusammen mit CNX schaffen ähnliches.
 
Kommentar
...das sehe ich genauso, DxO eine reine Abzocke.:down:
PTLens zusammen mit CNX schaffen ähnliches.

ähnliches? In der Zeit? Mit all diesen Funktionen? Bitte mir mal das genau erklären wie du das ähnlich machst. :)

DXO 5.3 ist endlich mal eine Version die 1a funktioniert und jetzt sein Geld echt wert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten