DXO 5.2 - funktioniert unter 64bit-Windows

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

umatter

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

vielleicht ist das ja auch für andere von Interesse: DXO gibt es jetzt in Version 5.2 - und diese lässt sich im Gegensatz zu 5.0 und 5.1 auch unter einem 64bit-Vista installieren. Auch wenn die 64bit-Versionen von Windows noch nicht offiziell unterstützt werden, hat mein erster kleiner Test wunderbar funktioniert. Ob es wirklich stabil und wie schnell es läuft kann ich an diesem Punkt natürlich noch nicht beurteilen.

Gruß
Urs
 
Anzeigen

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab' zwar kein 64Bit Vista aber hab's auch installiert.

Kann nur sagen dass es wirklich super funktioniert und die Qualität des Entrauschens hat sich stark verbessert. AutoISO bis 3200 sind bei meiner D300 nun kein Problem!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten