Durchbruch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... ohne weitere Worte (von mir) - über eure, hoffentlich vielzähligen Einschätzungen, hingegen würde ich mich sehr freuen.


Durchbruch 1:
1521146574a815b602.jpg


Durchbruch 2:
1521146574a817cce3.jpg
 
Anzeigen
Hui Wäller,

Farbe, Kontrast und Schärfe optimal - äwwer wat is et?

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Die sind zwar technisch OK, aber wenn ich sie
mal mit Deinem Käfer vergleichen darf, wirken
sie beide zu unruhig. :fahne:

Ich finde keinen richtigen Ansatzpunkt und der Blick
irrt im Bild hin und her.

Weiß nicht ob ich mich so ausgedrückt habe, das es
verständlich ist - vergleiche die Bilder in ihrer Wirkung
mal selber.
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Hui Wäller,

Farbe, Kontrast und Schärfe optimal - äwwer wat is et?

Gruß Wolfgang

Hi Wolfgang,

eine "durchbrechende" Klatschmohnblüte - um im Bild zu bleiben :D
 
Kommentar
Bingo, hab´ ich´s mir doch gedacht ! :scherz:

Gruß in den WW
Wolfgang
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Wolfgang,

eine "durchbrechende" Klatschmohnblüte - um im Bild zu bleiben :D


Hallo Peter,

Gut das du das gesagt hast.....sah ja echt gefährlich aus.
Puhhhh, jetzt bin ich beruhigt :)

Mir gefällt es :up:

LG
Sefa
 
Kommentar
sind mir auch zu unruhig.

villeicht probierst du es später noch einmal, wenn von den roten blütenblättern im verhältnis zur gesamtblüte schon etwas mehr zu sehen ist.
und: putz die blattläuse weg, die stören in ihrer kleinteiligkeit extrem.

bin gespannt.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Nicht unbedingt schön, aber durchaus sehr interessant, so ein Bild sieht man nicht alle Tage!

Gruß Erik
 
Kommentar
monoduo schrieb:
villeicht probierst du es später noch einmal, wenn von den roten blütenblättern im verhältnis zur gesamtblüte schon etwas mehr zu sehen ist.

... Dein Wunsch war mir Befehl ...:D

15211465b1633e23d4.jpg


... to be continued ...
 
Kommentar
iich -hier im forum befehlen?
hier hat doch wer ganz anders die hosen an!

gefällt mir sehr viel besser!
( nu musst du nur noch die bartstoppeln rasieren :) )

gruesse
ralf






pdc.h schrieb:
... Dein Wunsch war mir Befehl ...:D

15211465b1633e23d4.jpg


... to be continued ...
 
Kommentar
....und dann blühen sie für drei, vier Tage und alles ist weg....eigentlich Schade für so ein wunderschönes Entstehungsschauspiel....Schön eingefangen (allenfalls mit Blitz arbeiten, so dass der Hintergrund etwas dezenter wirkt....)
 
Kommentar
Irgendwie hab' ich das Gefühl, meine von mir beobachtete Mohnblume schafft's nimmer mit der Blütenpracht :heul:.
Schaut selbst folgendes, heute geschossenes (Doku-)Bild:

15211465c65925949e.jpg


... to be continued :confused:.
 
Kommentar
... die nächste (Verwesungs-?)Stufe :heul: :heul: :heul: :

1521146615c2bce5b5.jpg


... wobei die Blüte jetzt immerhin besser aussieht als beim letzten "Shooting" :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten