Durchblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn Ruinen aufeinandertreffen

8730462e67b925ef2.jpg
 
Anzeigen
Gut sehen und gut umgesetzt! Gefällt mir, in sw vll. sogar noch besser. :)
Wo ist das, Isenburg?

Gruß Erik
 
Kommentar
Ist die Donburg in Tuttlingen ;)

Hier mal der erste CK-Versuch meines Lebens

8730462e728e40e2e.jpg
 
Kommentar
Schließe mich Erik an, toll gesehen und umgesetzt. Bei dem zweiten Bild würde mich eine Version ohne den blauen Himmel interessieren,

Grüße Marcel
 
Kommentar
Solche Bilder mag ich, Stefan...Einfach aber in sich doch sehr spannend. Eine Vollversion s/w würde mich doch auch noch interessieren....aber auch so ist das Bild sehr ansprechend...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten