Durch Datenbankausfall verlorene Nachrichten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Hier sind drei oder 4 Messages, insbesondere die Frage von Wolle an Thorsten verlorengegangen, auf die Thorsten auch leider schon geantwortet hatte!

Wolle, bitte noch einmal; die Message habe ich leider nicht mehr!
 
Anzeigen
Moin Klaus,

habe meine Bemerkungen nach bestem Wissen und Gewissen rekonstruiert.
 
Kommentar
Wolle";p="6158 schrieb:
Moin Klaus,

Klaus Harms";p="6106 schrieb:

Beantwortest Du auch meine Frage?

Die mit dem Moderator in diesem Forum?

Klaro! Ich hätte Dich als Moderator auserkoren für das GC-Forum!:)

Aber ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, wenn wir diesen Job jetzt Thorsten überlassen?:)
 
Kommentar
Moin Klaus,

Klaus Harms";p="6159 schrieb:
Klaro! Ich hätte Dich als Moderator auserkoren für das GC-Forum!:)

Aber ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, wenn wir diesen Job jetzt Thorsten überlassen?:)

ich glaube, dass ich damit leben können werde (pfffhht, SchweißvonderStirnwisch:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten