Ausgezeichnet! Durch das Jahr 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full




full




full




full




full



Mit etwas Glück, kommt das Rehwild recht nah zum Steg.
 
Kommentar
Anzeigen
full




full




full




full



Mit diesen Bildern vom Grauspecht beende ich meinen Beitrag durch das Jahr 2020 und bedanke mich für eure viele Like.
 
3 Kommentare
Holeshot
Holeshot kommentierte
hat wieder großen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein (y)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......da schließe ich mich an.:)
Vielen Dank, Erich, für Deine wunderbaren Bilder.(y)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Danke daß wir daran teilhaben können...
 
Der Dank ist Dir geschuldet, Erich .... ein Thread, den ich durchgehend mitverfolgt habe ... Chapeau .... (y)(y)(y)(y)
Ich meinerseits hoffe natürlich, dass es 2021 weitergeht .... ich würde mich riesig freuen. :)
 
Kommentar
Wieder absolut toll, Erich!
Ich freue mich auf jedes einzelne Foto von dir!
Du machst doch nächstes Jahr weiter!?!
Guten Rutsch, bleib gesund!
 
Kommentar
Auch Dein Thread gehört für mich zu einem Highlight dieses Forums. Vielen Dank für Deine stimmungsvollen Fotos und spannenden Schnappschüsse!

Ein gutes neues Jahr und weitere erfolgreiche Tierfotos!

Hans Rudolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten