Ausgezeichnet! Durch das Jahr 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full




full




full




full
 
Kommentar
Anzeigen
GRAN-DI-O-SE Aufnahmen. Die Purpurreiher sind meine Favoriten.
Aber wie lange muss man warten, um eine Begegnung Wildschwein - Rehbock auf die Platte zu bannen? Hammer!
 
Kommentar
full




full




full
 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Wunderschön auch die Lichtstimmungen. :itd-3d-ani-w70-smiles-037:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

......ja, das Licht ist fantastisch -das sind traumhaft schöne Bilder.:)
 
artefakt
artefakt kommentierte
Sagenhaft! Die Purpurreiher, die Uhus und die Hirsche. ( das sind - wenn ich es richtig sehe - keine Rehe ... )

Wo hast du das fotografiert, Erich?
Sieht aus wie im Schönbuch ...
 
Moin,
ich habe mir soeben Dein ganzes Jahr angeschaut. Welch ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch! Einfach super.
Gruß Emc2
 
Kommentar
Unter Dampf


full





full




full




full



Sehr starke Ausschnitte !

 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ich muss immer erstmal gaaanz tief Luft holen, bevor ich mir Deine Bilder anschauen kann, denn sie sind einfach atemberaubend! :love:

Mit dieser Serie beweist Du einmal mehr, daß Schärfe und Auflösung oftmals überbewertet werden. Es ist die Lichtstimmung, die diese Bilder einzigartig macht - abgesehen natürlich von den spektakulär eingefangenen "Hauptdarstellern" ;).
 
R
Rickman kommentierte
Einfach nur super!!!!
 
C
Corsaro kommentierte
(y)(y)(y)... absolut tolle Bilder!!!
 
...ich muss immer erstmal gaaanz tief Luft holen, bevor ich mir Deine Bilder anschauen kann, denn sie sind einfach atemberaubend! :love:

Mit dieser Serie beweist Du einmal mehr, daß Schärfe und Auflösung oftmals überbewertet werden. Es ist die Lichtstimmung, die diese Bilder einzigartig macht - abgesehen natürlich von den spektakulär eingefangenen "Hauptdarstellern" ;).


Die Lichtverhältnisse für meine Ausrüstung, so wie die Entfernung waren nicht optimal, aber die Stimmung und das Erlebnis, war toll !!!
 
1 Kommentar
podilife
podilife kommentierte
Die Vorstellung, ich wäre an deiner Stelle und würde die Szenen erleben, sorgt schon für kribbeln und feuchte Hände ...
 
Es ist sensationell, was Du inzwischen wieder vor die Linse bekommen hast, da fällt es schwer ein Bild für unsere Highlights herauszusuchen. Ob dampfender Hirsch, gefräßiger Reiher oder die Bartmeisen im schönsten Licht, alle hätten es verdient. :thumbsup:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten