Dunkler Forenstyle wieder verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nachdem mich mehrere Mitglieder angesprochen haben, ob wir nicht zur besseren und eindrucksvolleren Bildpräsentation in der Community nicht wieder einen dunklen Style zur Verfügung stellen können, haben wir da mal etwas vorbereitet.

Der zweite (aus)wählbare Style heißt bzw. wird Style-Black-Fix heißen.

Ich habe Euch unten einige Screens angepappt. Er, der Style, ist nicht verpflichtend, sondern kann frei gewählt oder auch nicht gewählt werden.

full


full


full


full


Es wird noch kleinere Änderungen/Anpassungen geben, aber das, was Ihr seht, ist nahezu fertig und perfekt!:ROFLMAO:

Online wird er in Kürze gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten