Dunkle Wolken über den Dolomiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Wolkenstimmung war übrigens wirklich so dramatisch und äußerst fotogen. Nachdem wir zuvor den neuen Klettersteig zum gegenüber liegenden Hexenstein (Sas de Stria) gegangen waren, sind wir über den Kaiserjägersteig auf den Lagazuoi und über die Forcella Travenanzes zurück zum Falzaregopaß. Drei Tage zuvor hatte es geschneit, dann wechselten bei teils eisigem Wind Sonne und dunkle Wolken einander ab.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Ja Sam, ob wir in diesem jahr dort wieder hinkönnen steht in den Sternen.

Auch das Verzascatal, von dem wir schon lange träumen, ist erstmal in unerreichbare Ferne gerückt.

Gruß

Thomas

Ja, so ist es, Thomas. Auch wir werden unser gemietetes Ferienhäuschen im Verzascatal vorerst nicht besuchen können. Ich werde es aber hier im Forum sicher posten, wann ich das erste Mal gehen werde.... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten