Corona im Forum

Dunkle Wolken über den Dolomiten


Thomas.Landsiedel

Nikon-Clubmitglied
Die Wolkenstimmung war übrigens wirklich so dramatisch und äußerst fotogen. Nachdem wir zuvor den neuen Klettersteig zum gegenüber liegenden Hexenstein (Sas de Stria) gegangen waren, sind wir über den Kaiserjägersteig auf den Lagazuoi und über die Forcella Travenanzes zurück zum Falzaregopaß. Drei Tage zuvor hatte es geschneit, dann wechselten bei teils eisigem Wind Sonne und dunkle Wolken einander ab.

Gruß

Thomas
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ja Sam, ob wir in diesem jahr dort wieder hinkönnen steht in den Sternen.

Auch das Verzascatal, von dem wir schon lange träumen, ist erstmal in unerreichbare Ferne gerückt.

Gruß

Thomas
Ja, so ist es, Thomas. Auch wir werden unser gemietetes Ferienhäuschen im Verzascatal vorerst nicht besuchen können. Ich werde es aber hier im Forum sicher posten, wann ich das erste Mal gehen werde.... :)
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software